Nimm Dir Zeit - Für Dich
Nimm Dir Zeit - Für Dich

 

 

 

 

 

 

Energetische Entstressung des Kiefergelenks 

R.E.S.E.T. ist ein einfaches und sanftes System das den Kiefermuskel und somit den ganzen Körper entspannen läßt.

Behandlungsbereiche für R.E.S.E.T.®

  • Kopfschmerzen oder Migräne
  • nach langem Zahnarztbesuch
  • Schwierigkeiten, den Hals zu bewegen
  • dumpfer unterschwelliger Schmerz in Nacken und Schultern
  • wiederkehrende Nebenhöhlenschmerzen Zähneknirschen, Tragen einer Zahnschiene oder Zahnspange
  • Lern-und Konzentrationsprobleme
  • Tinnitus
  • Verdauungsstörungen
  • Rückenprobleme
  • und vieles mehr

 

Dauer ca. 90 min.

 

 

Die Methode „Rafferty Energie System zur Entlastung des TGM (Kiefergelenks)“ wurde im März 1996 von Philip Rafferty, der in Tasmanien (Australien) lebt, entwickelt. 1981 wurde er Touch-for-Health-Instructor und absolvierte neben der Applied Physiology auch den Professional Kinesiology Practitioner.

1991 entwickelte er seine eigene Methode Kinergetics, die er seit 1994 in verschiedenen Ländern wie Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, England, Israel und Spanien unterrichtet. Daraus entstand 1995 die R.E.S.E.T.®-Technik.

Hier finden Sie mich:

HP Andrea Bayerl
Maria-Birnbaum-Str. 24
86577 Sielenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08258 1524

0151 123 51 018

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt