Nimm Dir Zeit - Für Dich
Nimm Dir Zeit - Für Dich

Über mich

Ich bin 1967 in Dachau geboren, zur Schule gegangen und habe dort auch meine Ausbildung abgeschlossen.

1993 habe ich nach Sielenbach geheiratet und einen Sohn geboren.

 

Seit der Geburt meines Sohnes beschäftige ich mich noch stärker mit dem Thema Gesundheit und habe mich in diesem Bereich ständig weitergebildet.

 

Im April 2017 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin bestanden.

 

Mir ist sehr wichtig die Menschen über die Wichtigkeit von gesunder Ernährung, ausreichend Bewegung und genügend Entspannung für Ihren Körper zu informieren und dabei zu unterstützen diese wichtigen Lebensinhalte auch erfolgreich umzusetzen.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

HP Andrea Bayerl
Maria-Birnbaum-Str. 24
86577 Sielenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08258 1524

0151 123 51 018

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Nimm Dir Zeit - Für Dich

Anrufen

E-Mail

Anfahrt